Amici Hairstyle wird 15: Lass uns feiern – ganz im Stil echter Freundinnen!

Liebe Freundinnen des guten Stils,

am 5. September lassen wir hier im Salon die Korken knallen und rollen den roten Teppich aus: Amici Hairstyle wird 15! 🎈

Auf die Freundschaft!

Vor 15 Jahren schlug ich ein neues Kapitel in meinem Leben auf und öffnete die Tür zu meinem kleinen, aber feinen Friseursalon. Ich hatte eine Mission: Deine Haarträume Wirklichkeit werden zu lassen. Heute, 5.000 stylische Frisuren und ebenso viele glückliche Gesichter später, ist Amici Hairstyle weit mehr als nur ein Salon. Er ist ein Ort der Begegnung, an dem Freundinnen nicht nur Frisuren, sondern auch Herzlichkeit teilen.

Ein Hoch auf Great Length und auf uns!

Und weil wir schon beim Erfüllen von Träumen sind: Bronze-Partnerin und Botschafterin von Great Length zu sein, machte meinen Traum komplett. Warum? Weil Qualität für uns nicht verhandelbar ist, wenn es um dein Haar geht. Von Haarverlängerungen bis zu Farbglanz – wir setzen auf Top-Produkte, um Top-Ergebnisse zu erzielen. Und die Zusammenarbeit mit Great Length bietet genau das.

Deine Einladung zum Feiern

Und jetzt bist du dran! Weil Geburtstag ohne Gäste einfach kein Geburtstag ist, laden wir dich ein, unseren 15. Geburtstag mit uns zu feiern. Im ganzen September winkt dir ein saftiger 15-Prozent-Rabatt auf jeden Haarschnitt. Und weil das Leben zu kurz ist für schlechte Laune, gibt’s dazu ein Glas Prosecco oder eine spritzige alkoholfreie Alternative.

Sei dabei und bleib dran!

Hast du Lust auf regelmäßige Updates zu Events und Rabattaktionen? Abonniere unsere Freundinnen-Post und wir halten dich auf dem Laufenden.

Also, schnapp dir deinen Kalender, markiere den 5. September und freu dich auf einen Monat voller Stil, Spaß und natürlich – Prosecco! Wir können es kaum erwarten, diesen Meilenstein mit dir zu feiern. 🎉

Vorfreudige Grüße, deine Manuela Braier und das Amici Hairstyle Team 🎈

Amici Hairstyle wird 15: Lass uns feiern – ganz im Stil echter Freundinnen! Read More »

Friseur Steiermark Extensions

Alles Neue macht der August

Ein herzliches Hallo an alle unsere wunderbaren Kundinnen und die, die es werden möchten!

Hier bei Amici Hairstyle, haben wir in den letzten Monaten unermüdlich daran gearbeitet, eure Wünsche und Bedürfnisse noch besser zu verstehen und unser Angebot entsprechend zu erweitern.

Heute sind wir stolz und glücklich, euch unsere brandneue Website vorstellen zu können! Doch das ist nicht alles – wir haben noch ein ganz besonderes Highlight für euch.

In den letzten Jahren haben wir von vielen von euch gehört, dass ihr euch individuelle Hochzeits-Angebote wünscht. Es ist ein so bedeutender Tag, der Tag eurer Hochzeit, und wir möchten sicherstellen, dass er zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Deshalb haben wir uns in den vergangenen Monaten intensiv damit beschäftigt und ein einzigartiges Angebot für euch entwickelt. In unserer Philosophie geht es immer darum, dass ihr euch bei uns wie Freundinnen fühlt. Daher möchten wir euch in dieser besonderen Zeit, wenn ihr eure Liebe feiert und den Bund fürs Leben schließt, maximal unterstützen. Gemeinsam mit unseren hochqualifizierten Mitarbeiterinnen Selina und Jasmin stehen wir bereit, um mit euch die perfekte Hochzeitsfrisur zu kreieren, ein traumhaftes Make-up zu zaubern und auf Wunsch sogar unsere talentierte Fotografin Claudia zu bitten, eure schönsten Momente festzuhalten. Und noch einiges mehr!

Unser Ziel ist es, dass euer Hochzeitstag der schönste Tag eures Lebens wird, und wir setzen alles daran, dass ihr euch an diesem besonderen Tag rundum wohlfühlt und strahlt!

Jetzt sind wir erst einmal gespannt, wie euch unsere neue Website gefällt und hoffen, dass sie euch dabei hilft, einen Einblick in unsere Welt bei Amici Hairstyle zu erhalten.

Eure Zufriedenheit ist uns das Wichtigste, und wir möchten, dass ihr euch bei uns wohl und gut aufgehoben fühlt. Habt ihr besondere Wünsche oder Anregungen?

Wir sind ganz Ohr und würden uns freuen, von euch zu hören! Lasst uns gemeinsam wachsen und noch besser werden. Eure Meinung ist uns Gold wert! Und übrigens, denkt daran, euch für unsere Freundinnen-Post anzumelden.

Denn wir möchten immer in engem Kontakt mit euch bleiben und euch über Neuigkeiten, Tipps und Angebote informieren. Bei uns seid ihr Teil einer besonderen Gemeinschaft – einer Gemeinschaft von Freundinnen, die sich gegenseitig unterstützen und ermutigen. Wir können es kaum erwarten, euch in unserem Salon willkommen zu heißen für eine neue Frisur oder Echthaar-Verlängerung und euch bei euren Hochzeitsvorbereitungen zu begleiten.

Bei Amici Hairstyle geht es um mehr als nur Haare und Make-up – es geht darum, die Schönheit jeder Frau zum Strahlen zu bringen. In Vorfreude auf viele unvergessliche Momente mit euch. Herzlichst, Manuela Braier und das Team von Amici Hairstyle

Alles Neue macht der August Read More »

Scroll to Top
WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner